Startseite                       Unser Sortiment                 Gartenservice               Wir über uns                   
Der Betrieb Baumschule Leonhard Veith gibt es schon seit Mitte der 50er Jahre. Zuerst befand sich die Baumschule in Düren Zentrum in der Veldener Straße.

Später wurde diese dann ausgebaut und vergrößert. Dadurch konnte man die Aufschulungsfläche vergrößern, ein Gewächshaus errichten, und die Erweiterung des Sortiments war möglich.

Aus diesem Grund wurde die Baumschule in Merzenich Golzheim neu eröffnet, und befindet sich dort seit über 40 Jahren.

Walter Veith übernahm den elterlichen Betrieb im Jahre 1993 und führt diesen mit seiner Ehefrau Ilka Veith weiter.

Mittlerweile hat sich die Baumschule Leonhard Veith weiter entwickelt, in dem sie vor 5 Jahren das neue Gewächshaus errichtet hat. Zudem kommt hinzu, dass ein fester Angestelltenstamm vorhanden ist, viele von ihnen arbeiten schon seit 10-15 Jahren in diesem Betrieb.

Bei der Baumschule Leonhard Veith arbeiten unter anderem ein Meister, Behinderte, Auszubildende und Gärtnergehilfen.

Seit dem Jahre 2003 ermöglicht der Betrieb Ausbildungsplätze. Auch die beiden Töchter Vivien und Doreen Veith helfen tatkräftig mit.



























© Baumschule Walter Veith 2010
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
08:00 - 18:00 Uhr
     Samstag
08:00 - 16:00 Uhr
Öffnungszeiten gelten nicht an Feiertagen!!

HAUPTMENÜ

Wir über uns